〈  Zur Startseite

Wer wir sind

Die Praxis für Kindesentwicklung ist eine Arbeitsgemeinschaft der PäPKi® Therapeuten Marion Becker und Jonas Sieszulski. Unsere Arbeitsgebiete sind der Bremer Osten und die Landkreise Verden, Rotenburg/Wümme und Osterholz-Scharmbeck. Marion Becker praktiziert in Bremen und Osterholz-Scharmbeck, Jonas Th. Sieszulski praktiziert in Ottersberg. Nach Absprache sind auch Termine in ihrem Zuhause / Ihrer Einrichtung möglich.

Als Praxis für Kindesentwicklung verpflichten wir uns zu ständiger Supervision und Weiterbildung.

Marion Becker

Ich bin verheiratet, habe zwei Kinder und lebe seit 1999 in Bremen.

Marion Becker

Bewegung ist für mich eine Quelle von Entwicklung, Kraft und Kreativität. Es ist mir ein Anliegen, Kindern zu helfen ihre eigenen Potentiale zu entwickeln und auszuschöpfen. Ich bin begeistert von den positiven Auswirkungen der PäPki® Therapie. Besonders gefällt mir, dass Eltern eine aktive Rolle in der Therapie spielen und durch das Turnen in einen täglichen Prozess mit ihren Kindern gelangen.

Jonas Thomas Sieszulski

Ich bin verheiratet, Vater von drei Kindern und lebe seit 2000 in Ottersberg.

Jonas Siezsulski

An meinen eigenen Kindern und bei meiner Arbeit in Schule und Verein habe ich erfahren, wie sich neuromotorische Defizite auf die Leistungsfähigkeit, die Lebensfreude und das sozialen Miteinander, auswirken können. Es ist mir ein Anliegen, möglichst viele betroffene Kinder und deren Eltern mit PäPKi® zu unterstützen. Die Methode ist effektiv, setzt an der Basis an und schafft die Voraussetzung für gutes Lernen und eine gesunde Entwicklung.